Ein Neuanfang

Schon lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, die Gründe sind eigentlich schnell erklärt.

Seit Juni arbeite ich nebenbei bei einer Wochenzeitung als Event-, Party- und Veranstaltungsfotografin. Da mir dies viel Zeit und Arbeit abverlangt hatte ich in den letzten Monaten wenig Zeit und Muse mich in Ruhe um meinen Blog zu kümmern.

Da das Fotografieren nun aber ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist und ich meine Bilder mit euch teilen möchte kam der Plan meine Seite komplett neu zu gestalten und den Blog nicht mehr in den Vordergrund zu stellen. Zwar möchte ich euch weiterhin an meinem Leben teilhaben lassen aber künftig mehr durch Fotos als durch Worte. Die Seite ist weiterhin unter www.nachmacherin.de zu erreichen.

Der Beginn und gute Vorsatz fürs Neue Jahr wird sein, dass ich mich wieder für das Projekt 52 angemeldet habe. An dem hab ich mich bereits in 2013 versucht, hab aber leider nicht sehr lange durchgehalten, aber in 2014 soll es besser werden!

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und freut euch, dass ich wieder öfters hier sein werde.

Kommentar verfassen

